Breakdance Mütze (Headspin Cap)

Die Breakdance Mütze auch genannt „Headspin Cap“ oder „Spin Beanie Mütze“. In meiner Tanzschule fragen mich die Mütter meiner Breakdance Kinder häufig: wo bekomm ich denn solche Mützen her. Ich sage dann immer das sind Headspin Mützen die kann man googln aber sind eigentlich erst nötig wenn die Kids tatsächlich anfangen Headspin zu lernen. Es scheint den Kindern aber nicht um den funktionellen Wert dieser beanie Mütze zu gehen sondern ein und allein um den Style Faktor. Nun hat fast jeder meiner Breakdance Kids solch eine Mütze in den unterschiedlichsten Farben. Es gibt verschiedene Anbieter und die Preise und Qualitäten variieren. Daher werden wir hier noch einen Vergleichstest anbieten unter der Kategorie Breakdance insider-Tipps. Es gibt sogar die Möglichkeit sich eine headspin Mütze selber zu machen, was allerdings meiner Meinung nach zu aufwendig erscheint, da die Mützen im Breakdance Shop auch nicht die Welt kosten.

Unser Tipp in Material, Preis & Style:

Schwarz Grau Blau Neu: Rot
Direkt kaufen: