Breakdance Kinder Schuhe

Bei den Breakdance Schuhen gibt es eine große Auswahl und eine Vielzahl von Marken. Soll es ein flacher Sneaker sein oder einer der das Fussgelenk umschließt?
Wer schwächere Fußgelenke hat, so wie ich, dem würde ich immer hohe Breakdance Sneaker empfehlen da es die Chance umzuknicken minimiert. Wer damit allerdings noch nie Probleme hatte, kann sich auch flache Breakdance Sneaker holen.

Dann stellt sich bei den Breakdance Kids noch die Frage ob es was zum Schnüren sein soll oder ein Klettverschluss. Den kleineren B-Boys und B-Girls ist wohl anfangs mit einem Klettverschluss eher geholfen. Denn sonst bleibt die undankbare Aufgabe die Schuhe zu schnüren am Breakdance Lehrer hängen ;P

Hier unsere Breakdance-Style Auswahl an Breakdance Kinder Schuhen:

Hoher Breakdance Sneaker mit Klettverschluss von Hummel

 

Hoher Breakdance Sneaker für Teens von Hummel

 

Flache Breakdance Sneaker für Teens und Ältere von Hummel