Breakdance Kinder Mode

Als erstes wollen wir hier ein paar trendige T-Shirts vorstellen die ein „must have“ für alle Breakdance oder Hip-Hop Kids und Teens sind. Auch die kleinen haben schon Style und identifizieren sich gerne über Shirts die sagen: Ja schau hin ich tanze nicht nur Breackdance sondern lebe diesen Lifestyle auch noch.

Ich unterrichte Kinder (überwiegend Jungs) zwischen 6-15 Jahren in Breakdance und insbesondere bei den Breakdance Kids sind T-Shirts mit nem B-boy-Move (Freeze) sehr beliebt. Der Druck des B-boy Shirts ist sehr robust und die Farben waschen nicht so schnell aus. Man kann zwischen vielen stylischen Farben wählen.

Mein Tipp: Am besten gleich mehrere Farben zum kombinieren wählen z.B. passend zu einer Breakdance Mütze. Knallige Farben sind hierbei extrem beliebt, so dass auch die B-girls auf ihre Kosten kommen.

BBoy Mode für die kleinen, passend in vielen Farben mit coolen Motiven:

Breakdance Kinder Shirt 1 Breakdance Kinder Shirt 2 Breakdance Kinder Shirt 3
Größen 10 Jahre: 146 / 152
12 Jahre: 158 / 164
3-4 Jahre: 98-122
5-6 Jahre: 105-116
Größe 86 - 134
online kaufen:
Material: 100 % Baumwolle 100 % Baumwolle 100 % Baumwolle

 

Breakdance Kinder Jogginganzug

Um das komplette Breakdance Outfit zu ergänzen (das Breakdance T-Shirt hat man ja bereits im Breakdance-Style Shop bestellt ;)) gibt es eine große Auswahl an Jogging Anzügen die ohne weiteres auch zum Breaken benutzt werden können.

Das Gute, so einen Trainings-Anzug kann man allgemein für sämtliche Sportaktivitäten tragen.

Breakdance Kleidung Mädchen Outfit von Reebock

Breackdance Kleidung Outfit für Jungen und Mädchen (Unisex)